bellyllett shirts tanz

Über Bellyllett

Herzlich willkommen auf Bellyllett.de - meinem Tanz-Shirt Laden im Internet!

Wer steckt denn hinter "Bellyllett", was bedeutet der Name und woher kommen die Motive?

Ich bin Tänzerin und Tanzlehrerin im Bereich Oriental Dance aus Heidelberg mit einer großen Leidenschaft fürs Zeichnen und die grafische Gestaltung. Ich zeichne Cartoons, entwickle Logos und entwerfe Tanzmotive, die ich auf T-Shirts drucken lasse. Die meisten davon entstehen als Handzeichnung, die ich einscanne und schließlich in eine Vektorgraphik umsetze.
Manche Motive zeichne ich auch direkt am Computer via Grafiktablett. Ich lege sehr viel Wert auf die genaue Ausarbeitung der Vektorgraphiken. So ist es nicht selten, dass ich an einer Grafik 5 bis 10 Stunden oder auch länger arbeite.

"Bellyllett" ist aus meiner Begeisterung, Leidenschaft und Kreativität geboren. Ich verwende keine Motive, die ich schon irgendwo anders gesehen habe. Das, was ich hier anbiete, habe ich auch selbst entworfen.

Die Shirts werden von "Spreadshirt" per Flexdruckverfahren gedruckt und haben eine hervorragende Qualität von der ich mich bereits selbst überzeugter habe. Die Drucke sind lange haltbar und Waschmaschinenfest.



Was bedeutet "Bellyllett" ?

Der Begriff ist eine Zusammensetzung aus "Bellydance" und "Ballett". Der Name vereint somit die beiden Tanzarten, mit denen ich mich persönlich beschäftige und die ich aktiv betreibe.

Was bedeutet das Logo?

bellyllett Logo


SONDERWÜNSCHE

Ich biete nicht nur fertige Produkte an. Alle meine Motive stehen im T-Shirt-Desinger zur Verfügung. Du kannst dir also dein Produkt selbst gestalten, Farben ändern und Text hinzufügen ... egal ob Top, Übergrößenshirt, Trainingshose, Tablet-Hülle, Baby-Shirt, Shopping-Bag, Kaffeetasse oder Kuscheldecke.

Stöbere doch einfach mal durch die Produktpalette:

Produktpalette Frauen    Produktpalette Männer    Accessoires



MOTIV-AUFTRÄGE

Sehr gerne entwerfe und erstelle ich auch Sondermotive für Tänzerinnen, Tanzschulen oder Tanzensembles. Der Preis hängt davon ab, wie kompliziert das Motiv ist und ob ich es weiterverkaufen darf oder ob ihr es ganz für euch alleine haben wollt. Bei Interesse, meldet euch einfach bei mir!



Kontakt

Telefon: 06221 - 6734515
bellyllett [at] posteo [dot] de